[Shoptest] Steindrucker.com

Wir bekamen von Lego Steindrucker.com tolles Paket![Shoptest] Steindrucker.comMein Sohn bekam endlich ein Lego Figur mit seinen eigenen Namen.[Shoptest] Steindrucker.comDa er im Dezember 2015 10 Jahre alt wurde, bekam er ein Lego-Geburtstagsset mit gravierter Minifigur.[Shoptest] Steindrucker.com[Shoptest] Steindrucker.com[Shoptest] Steindrucker.com[Shoptest] Steindrucker.comDa ist noch Stickerbogen dabei in dem Zahlen etc drauf sind und man könnte das Set für jedes beliebtes Alter drankleben. Oder auch klasse für Hochzeit, Jubiläum´s etc. Ganz tolle Sache, was ich finde![Shoptest] Steindrucker.comHier hatte mein Sohn sein „neues“ Alter draufgeklebt[Shoptest] Steindrucker.comUnd hier das Weihnachtsset! Die gibts aber leider „nur“ am Weihnachten aber für echte Lego Fans Rarität! Also ein Muss für jeden Lego Fan. Sie haben gute Auswahl an Sortiment von Lego Steinen. Einfach mal reinschauen. Das gute ist, dass die Gravur/ Druck im Preis schon enthalten sind!
Bezahlen kann man dort mit:
* Vorkasse
* Paypal
* Rechnung
Paket kam nach paar Tagen an.
Wenn ihr mögt, könnt ihr auch auf Facebook schauen
Also ich war mit allem superzufrieden und bedanke mich bei Hr. Günther!

(¸.•*´? `*•.¸)

Ich habe das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, als Gegenleistung gebe ich meine ehrliche Meinung ab!
Danke an Steindrucker Team, dass wir dies erhalten haben.

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 2 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Neueste Artikel von Schnecki78 (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.