Wer bloggt,,,

Das bin ich….. Claudia alias „Schnecki78“ und die Schreiberin diesen Blogs Bin Baujahr 1978 und seit meiner Masernkrankheit Schwerhörig (daher achte bitte nicht so auf meine Grammatik und Rechtsschreibung).
Vielseitig interessiert und begeisterte Hobbyfotografin/Köchin/Bäckerin. Interessiert an Grafikprogramme, Technik, Lindenstrasse, Tiere, Natur, Ausflüge, Rezepte, basteln, Fotografie, Spiele, lesen, und und und….

Hier unsere 2 Katzen….
Sissy (die freche)

Unsere Kinder…….
* Meine Tochter *2003  steht auf Schmuck aller Art, lesen, malen/zeichnen, Mode, weggehen, Shoppen, Parfüm´s….

* Mein Sohn * 2005 mag sehr gerne Lego´s, Disney Filme, Star Wars, Wii, malen, Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Fotografieren, Natur, Tiere, Videos drehen/filmen…

* Mein Mann * 1980 ist begeisterte FC Bayern München Fan, Interessiert sich für Fussball, Sky, Technik, TV, Schafkopfen, Ausflüge. Ansonsten machen wir gerne mit unseren 2 Samtpfoten gemütlich oder spielen mit ihnen.

Falls sie uns schreiben möchten, können sie dies jederzeit tun! Einfach auf Menü „Kontakt“ klicken oder per Email an Info[ät]Schnecki78[punkt]de Auch an Shop/Produkttests sind wir Interessiert, einfach mal schreiben!
Unsere Amazon Wunschliste: Tochter Sohn Eltern