[Shopvorstellung] Dezuu

Heute stelle ich euch mal ein neue Shop vor.


Es ist ein T-Shirt Shop Namens Dezuu.de mit personalisierten T-Shirts oder eines von vielen Auswahl im Shop. Es gibt viele Motive und man kann T-Shirt Farbe auch selbst bestimmen und auch div. Schriften etc… Ganz tolle Sache, dass man auch selbst bestimmen kann. Man könnte natürlich auch eigene T-Shirt erstellen und nach wünschen „bedrucken“ lassen!
Ich habe mich eines von Shop ausgesucht gehabt.

Motiv mal „näher“
Der Druckmotiv ist ganz gut und Farbe kommt auch gut rüber! Das finde ich klasse! 😉


Es passt ganz gut, obwohl es etwas „kleiner“ geschnitten ist. Normalerweise sind mir die ausgesuchte Größe etwas grosser, aber dies hier vom Dezuu Shop passt genau.


Also für die, die lieber weiter/lockeres haben wollen würde ich eine Nr. grösser Bestellen!
Ansonsten liegt das T-Shirt sehr gut. Qualität ist T-Shirt auch ganz bequem zu tragen und liegt angenehm am Haut!
Nach einigen Wäschen ist das T-Shirt genauso wie gekauft, also nichts ist „verzogen“ o.ä. auch der Druck bleibt ganz gut dran.
Der Shop bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten:
* Kreditkarte
* Paypal
* Banktransfer
Das Paket wurde schnell geliefert.

(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen dank für´s vorbeischauen!

Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Shoptest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.
Danke an Dezuu Team!!! 🙂

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 2 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Neueste Artikel von Schnecki78 (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.