[Rezept] Osterlamm

Am Ostern backen wir immer Osterlamm. Und mit diesem Rezept finden wir immer super!
Zutaten:
250g Butter
1 Pck. Vaniliezucker
250g Zucker
5 Eier
375g Mehl
5 EL Milch
2 1/2 Tl. Backpulver
geriebene Zitronenschale
[Rezept] OsterlammZubereitung:
Butter schaumig rühren, Zucker und Vaniliezucker dazu, Eier einzeln dazu rühren, Zitronenschale (geriebene), gesiebtes Mehl, Backpulver und die Milch unterrühren und den Teig auf drei gut gefettete mit Bröseln ausgestreute Formen verteilen.
Im vorgeheiztem Backofen bei 200 °C ca. 40 Minuten backen. [Rezept] OsterlammDie Figuren nach dem Backen vorsichtig aus der Form lösen und auf einem Kuchengitter auskühlen lassen.
Dick mit Puderzucker bestäuben oder mit Glasur nach belieben.[Rezept] OsterlammHier sind unsere 3 Osterlämmer, die wir gemeinsam gebacken haben, die 2 mit Schokoglasur sind von meine 2 süssen 😀 Toll gemacht, oder?!?!
Nun wünschen wir Euch allen auch ein schönes Osterfest und schöne Ostertage ♥


(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen dank für´s vorbeischauen!

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 2 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Neueste Artikel von Schnecki78 (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.