[Ausflugstipp] Westernstadt Pullman City

[Ausflugstipp] Westernstadt Pullman City
Für Western- und Pferdefreunde haben wir auch noch was 🙂 Da waren wir in Pullman City Eging am See/Passau.[Ausflugstipp] Westernstadt Pullman City

Wir waren noch vorm Mittag dort und da gabs noch reichlich Parkplätze. Ich liebe ja wenn was mit Amerika zu tun hat etc..Und meine Tochter halt mit Pferde und mein Sohn Allgemeines, Indianer und wie die Leute früher so gelebt hatten etc…Mein Mann war, als wir dort waren leider weniger begeistert….Er hatte sich irgendwie anders Vorgestellt gehabt, leider hab ich keine Ahnung wie und was. *schade*
Aber erstmal gingen wir mal so rum durch und schauten uns erstmal an, was dort alles Angeboten wurde….Es war aber ein heisser Sommertag. [Ausflugstipp] Westernstadt Pullman City[Ausflugstipp] Westernstadt Pullman City[Ausflugstipp] Westernstadt Pullman CityAls wir dann Pause machten und im Restaurant dort was Essen gegangen sind, sang ein Mexikanische Sänger und wir waren tatsächlich in einer Mexikanischer Restaurant gewesen und es schmeckte uns gut. Hatten aber wegen Kinder nichts scharfes genommen.[Ausflugstipp] Westernstadt Pullman CityHier die 2 Zauberkünstler der Doc Magic Giuseppe und Marshall Big Joe, die Show was sie zeigten fanden wir super und die Kinder mussten öfters lachen und gaben Stimmung! Klasse![Ausflugstipp] Westernstadt Pullman CityDanach hatte man möglichkeit den Joe zu treffen und um Autogrammkarte (er Unterschreibt es nur vor Ort) gegen 1 € zu erwerben und da sagte er nicht nein, wenn die Kinder Fotos mit ihm machen wollten 🙂 War´ne netter und lustiger Kerl! Danke ♥ hier nochmals[Ausflugstipp] Westernstadt Pullman CityWir fanden es toll und Interresant, weil es ziemlich gross (200.000 Quadratmeter) ist und hügelig und teils bewaldet ist, in der Westernstadt. Und Abends (da waren wir leider nicht mehr dort) öfters Live Country Music´s etc Veranstaltungen gibt. Würd mich schon mal Interessieren, aber leider mag mein Mann nicht gerne nochmal hin.[Ausflugstipp] Westernstadt Pullman CityAber mal sehen viell. zu Weihnachtsmarkt im November kommen wir nochmal hin. Denn ich liebe Weihnachtsmärkte!
(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen dank für´s vorbeischauen!

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 2 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Neueste Artikel von Schnecki78 (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.