[Ausflugstipp] Freizeitspark Churpfalzpark

In den Pfingstferien waren wir wieder mal Unterwegs und zwar nach Oberpfalz 😉
Zu den Churpfalzpark, einen Bayern´s grÜsster Blumen- und Erlebnispark, der ßber 200.000 m² gross ist!

[Ausflugstipp] Freizeitspark Churpfalzpark
Hier die erste Fahrgeschäft in dem meine beiden gefahren sind [Ausflugstipp] Freizeitspark ChurpfalzparkSchwanentrettbootfahren[Ausflugstipp] Freizeitspark Churpfalzparktolle Ausblick gehabt…[Ausflugstipp] Freizeitspark ChurpfalzparkPiratenboot in dem Piraten und Piratinnen Bälle schiessen dürfen…..jedoch müssen die Bälle selbst eingesammelt werden, da gibts dafür Eimer dort[Ausflugstipp] Freizeitspark Churpfalzpark[Ausflugstipp] Freizeitspark ChurpfalzparkAutoscoocer zum Schluss….und vieles mehr gab es dort!!! Ganz toll und auch Ideall für Kids im Alter von 4-14 ( je nach Interessen etc)[Ausflugstipp] Freizeitspark ChurpfalzparkUnd hier ganz was tolles gefunden 🙂 Ich fand dort sogar eine Schnecke *loool* und da war ja so heiss und dürfte eigentlich nicht viel Sonne bekommen bzw. erwischen 🙁 daher hatte ich langes Klamotten an 🙁[Ausflugstipp] Freizeitspark Churpfalzpark[Ausflugstipp] Freizeitspark ChurpfalzparkAlles im ganzen war es ein superschöner Tag für uns alle!!!!! Uns hatte es supertoll gefallen gehabt. Eintritt war ok, wenn man aktive Kids hat 😉 die viel fahren wollen und ausnutzen möchten. Im August/ Herbst gibt es bestimmt mehr Blumen/Pflanzen zu sehen, in der Zeit wo wir dort waren, waren leider nicht so viele Pflanzen soweit, von daher gibt davon keine Bilder.
Eintritt hat für uns alle 4 64,00 € gekostet. Dafür waren wir den ganzen Tag dort von ca. 9 bis 18 Uhr!
Wir werden bestimmt nochmal dahin fahren. 😀
Geht ihr auch gerne ins Freizeitsparks oder macht ihr doch lieber was anderes mit Familie?
(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen dank fßr´s vorbeischauen!

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 2 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.