[Ausflugtipp] WaldWipfelWeg

Wir waren mal im Bayerischen Wald, in Sankt Englmar. [Ausflugstipp] in WaldWipfelWegDort gab es einiges zu bestaunen…..und zwar erstmal Haus am Kopf

WaldWipfelWegDas Haus WaldWipfelWegBevor man da reingeht, musste man 2 € Münze in dem Automat reinwerfen und dann kam man durch. Aber drin war es toll und alles dreht sich auf Kopf *lol* WaldWipfelWegWaldWipfelWegGingen wir dann ein paar Schritte weiter und da ist schon das Wald Wipfel WegWaldWipfelWegIch traute mich eher als mein Mann, nee ich wollte dass er mich Fotografiert. Aber normal hätte ich da Angst. Trotzdem gefiel es mir und meine Familie doch….obwohl….:-D WaldWipfelWegbis zu 30 Meter hoch…..[Ausflugstipp] in WaldWipfelWegdoch für Kinder doch Interessant, denn es gab auch nebenbei anderes zu entdecken!!![Ausflugstipp] in WaldWipfelWegÜber Wald und Tiere Fragen und Antworten bestaunen und und und….wir fanden´s klasse!!!! Also für jede Familie eine Empfehlung!! Auch viele kleinere Kinder waren dort.
Es gibt auch ein Spielplatz und nebenan ist Restaurant in dem man auch gut Essen und Trinken kann!!
(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen dank für´s vorbeischauen!

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 2 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.