[Ausflugstipp] Schloss Herrenchiemsee

Wir waren im Chiemsee am Prien.[Ausflugstipp in Bayern] im Chiemsee

Zuerst gingen wir erstmal etwas Spazieren und schauten uns mal um. Wo und wie was ist. Es war natürlich eine menge los bei diesem schönen Wetter.[Ausflugstipp in Bayern] im Chiemsee[Ausflugstipp in Bayern] im ChiemseeUnd genossen diese Ausblick! Danach wollten wir doch mit dem Schiff mal fahren[Ausflugstipp in Bayern] im Chiemsee[Ausflugstipp in Bayern] im ChiemseeDann auf Herreninsel [Ausflugstipp in Bayern] im ChiemseeVon Bootankunft bis zum Schloss musste man ca. 15 min gehen oder man könnte mit Pferdekutsche kutschieren lassen (natürlich gegen geringe Aufpreis).
Wir sind erstmal hin gegangen. Zurück wollten wir doch mit der Kutsche….[Ausflugstipp in Bayern] im ChiemseeEs war ein supertolles Tag aber wir hatten einen sehr heissen Tag erwischt gehabt. Und es hat sich gelohnt dahin zu fahren (ca. 1 1/2 Stunden mit Auto) und es war bestimmt nicht das letzte mal dass wir dort waren. Wollen noch Frauenchiemsee noch sehen.
(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen dank für´s vorbeischauen!

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 2 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.